• S. Marzian

Endlich ist es soweit - mein Kinderbuch-Debüt!!!




"Der Tag, an dem die Hexe hickste" - so wird mein erstes Kinderbuch heißen. Ich kann es immer noch nicht fassen! Bis ich das Buch wirklich in den Händen halten kann, wird der Gedanke für mich auch wahrscheinlich noch sehr unwirklich sein. An dieser Stelle möchte aber allen lieben Menschen hiermit von Herzen danken, die dieses Projekt und damit die Erfüllung meines Wunsches möglich gemacht haben!

Jeder hat doch einen Herzmenschen, mit dem man wilde Sachen erlebt, um den man sich sorgt und der immer für einen da ist. Die beste Freundin oder Freund, Bruder oder Schwester, die eigenen Kinder - für all diese Herzmenschen habe ich diese Geschichte geschrieben und bebildert, damit Ihr ihnen damit sagen könnt, wie lieb ihr sie habt!


Hier eine kleine Zusammenfassung, worum es in diesem Hexenbuch geht:

Dies ist die Geschichte von Hexe Amanda, die alle Hebel in Bewegung setzt, um ihrer Hexenschwester Miranda zu helfen. Und dann sind da noch die Hexentiere Hase Hamlet und Spinne Nox, die die Gelegenheit dazu nutzen, heimlich eine ganz besondere, aber geheime Gabe in das Hexengebräu zu geben...

Die Geschichte ist in Reimform geschrieben und dadurch sehr eingängig. Perfekt als Vorlesegeschichte für Junghexen ab 4, aber auch für kleine Hexen, die schon ein bisschen geübt im Lesen sind.

Illustrierte Entstehungsgeschichte + Rätselspaß im Anhang!


Maus Mimmi Watson, die mit ihrer Familie in Amandas Hexenhäuschen lebt, gibt Dir auf 8 zusätzlichen Seiten einen exklusiven Einblick in die Entstehung dieses Kinderbuchs!


Außerdem erwartet den kleinen und auch großen Leser zusätzlich noch ein besonderes magischer Rätselspaß!




Jetzt kann vorbestellt werden!


Ab dem 26.4. gibt es mein erstes Kinderbuch-Baby im Handel zu kaufen.

ABER Du kannst es schon jetzt vorbestellen und erhältst ein Lesezeichen für hexenstarken Lesespaß als Geschenk dazu:


Hab magischen Spaß beim Lesen oder Vorlesen. Das wünscht Dir Stephy Marzian


Hier ist noch ein kleiner Einblick ins Hexenbuch:





62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kapitel 3

Kapitel 2

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram

©2020 sMarziArt