• S. Marzian

Mein Dank an Euch - Der Künstler-Topf



Das Malen und auch das Schreiben, das bin ich. Mitfühlen, mittrauern, mitlachen, mitfreuen, mitstöhnen, mittanzen, mitfiebern und mitjubeln - das macht mich als Künstlerin aus und ich liebe es.


Unaufhörlich wirbelt ein Karussell in meinem Inneren und wirft mir mit gefühlt jeder Runde neue Ideen zu - natürlich versuche ich jede davon aufzufangen und direkt in die Tat umzusetzen.

Das gelingt mir mal mehr, mal weniger gut, aber meistens bin ich zufrieden damit. Vor allem aber, wenn ich Euch mit dem Ergebnis begeistern und eine Freude machen kann!


Dass ich mittlerweile so viele von Euch mit dem, was ich für mein Leben gern tue, eine Freude bereite, emotional berühre, zum Lachen und zum Schmunzeln bringe, macht mich unendlich glücklich und auch stolz.

Denn das kann ich Euch sagen: wenn ein Künstler von Außen Anerkennung erhält, hat er die Welt im Döschen. Daher kann ich nur vielmals Danke sagen: für Eure Glückwünsche, für Eure lieben Worte, für das Miteinander, die lustigen Plaudereien - vor allem aber auch für die Gaben in meinen virtuellen Hut. Mein Künstler-Topf hat sich in diesem Monat erstmals gefüllt und ich gebe mit Freude bekannt, dass aus Eurem kleinen Obolus Zeichenmaterial für die Arbeit an meinem Kinderbuch angeschafft wurde.

Die Hexen Amanda und Miranda bedanken sich ebenfalls sehr herzlich dafür!


Ein neuer Monat steht vor der Tür, in dem ich viel vor habe. Natürlich steht Euch weiterhin sehr gerne mit meinem Schaffen beglücken an oberster Stelle! Die Illustrationen zu meinem Kinderbuch werde ich nach und nach anfertigen und was Euch hoffentlich noch mehr begeistern wird: bald eröffne ich einen Etsy-Shop, in dem Ihr meine Zeichnungen als original signierte Drucke oder Postkarten erwerben könnt - wenn Ihr mögt.

Ich hätte Euch noch so viel zu erzählen,

aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Habt noch einen schönen Montag,

erzählt gern allen von meinem Twitter- und Instagram-Treiben und bleibt gesund!

Eure Stephy

__________________________________________

Warum ich das mit dem Schreiben mache? Weil diese Wörter aus mir raus purzeln und es doch irgendjemanden geben muss, der sie auffängt, bevor sie auf den harten Boden der Realität knallen.

__________________________________________

Möchte zum Schluss noch kurz auf die Kommentarfunktion hinweisen, die gerne benutzt werden kann, meinerseits aber noch nicht optmiert wurde, sodass zur Zeit noch eine Anmeldung von Nöten wäre. Ist eben noch alles Neuland hier. Mein Künstlerherz würde es aber freuen. Außerdem kann, wer sich gemüßigt fühlt, meinen Künstler-Topf mit einem kleinen Obolus füllen. Gutscheine verkaufe ich allerdings nicht. Er wird regelmäßig geleert. Gerne schreibe ich Euch, zu welchem kreativen Zweck sein Inhalt genutzt wurde.

SMarziART auf Twitter

12 Ansichten
  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram

©2020 sMarziArt